Kontaktiere uns...

Du findest uns über:

E-MAIL

info@atelier-lavieenrose.de

Telefon

0176 16374680

Adresse

Bachstraße 3, 07743 Jena

Kontaktformular

Über mich

IMG-20230306-WA0000

Ich bin Caro – das Gesicht hinter “ la vie en rose“.
Neben meinem Lehramtsstudium habe ich bereits vor einiger Zeit angefangen, als Brautmodenberaterin zu arbeiten. Nun hat sich mir die Möglichkeit geboten, mein eigenes Herzensprojekt zu starten und ich nahm die Herausforderung an. Das Resultat: ein kleines, modernes Brautmodenatelier im Herzen Jenas. Ich hoffe, dass du dich in meinem Salon genau so wohlfühlen wirst, wie ich es tue und freue mich darauf, mit dir zusammen dein Traumkleid zu finden!

Über mich

IMG-20230306-WA0000

Ich bin Caro – das Gesicht hinter „la vie en rose“. Neben meinem Lehramtsstudium habe ich bereits vor einiger Zeit angefangen, als Brautmodenberaterin zu arbeiten. Nun hat sich mir die Möglichkeit geboten, mein eigenes Herzensprojekt zu starten und ich nahm die Herausforderung an. Das Resultat: ein kleines, modernes Brautmodenatelier im Herzen Jenas. Ich hoffe, dass du dich in meinem Salon genau so wohlfühlen wirst, wie ich es tue und freue mich darauf, mit dir zusammen dein Traumkleid zu finden!